Freitag, 22. Juli 2011

Star Puzzle

- Chaostop ist fertig
Das Chaostop ist fertig, nun warte ich noch auf den Stoff fuer die Rueckseite. 

Der Damast, hat ja auch das Muster auf der Rueckseite, aber die Rueckseite ist dunkler. Wenn man nun einige teile mit der rechten Stoffseite nach oben macht und andere mit der Linken, dann bekommt man ein schoenes Schattenspiel. Aber ganz schlimm ist, ich hatte es auf dem Bett liegen und bin vor ein paar Tagen im Netzt auf eine Wunderschöne Decke gestoßen da kam mir schon wieder eine Idee. Ist das nicht zum Heulen! Aber so ist das eben mit der Kreativitaet in unsern Koepfen.

In der Zwischenzeit, ist fuer meine Schwiegermama eine Puppenbettwaesche an der Reihe. Sie hat so schoene Sammlerpuppen die auch bedient sein wollen.

Aus gesucht hatte ich mir ein Muster, das eigentlich sehr einfach ist. Aber auch hier ist es das Spiel mit dem Muster. Es gibt so viele Moeglichkeiten, das denkt man gar nicht.

- so sollte es eigentlich aussehen

- und das ist dabei raus gekommen

1 Kommentar:

Danke für euren Komentar