Wie bekomme ich die Datei auf den Stick im vp3 Format (Pfaff 1.5)

Weil oft gefragt wird "Wie bekomme ich die Datei auf den Stick im vp3 Format?" hier wie ich die Datei auch ohne sie im Programm zu öffnen auf den Stick im passenden Format exportieren kann. Dazu gehe ich, in den Ordner wo ich meine heruntergeladenen Dateien speichere. 

- Ich gehe in den Ordner, in dem meine Heruntergeladenen Dateien abgespeichert sind. Meist der Ordner „My Design“.

- Wichtig ist, die Datei muss bereits extrahiert sein (darf sich nicht in einem ZIP Ordner befinden). Und mein Stick muss am PC/Laptop sein. 

- Per Rechtsklick auf die zu exportierende Datei, öffne ich ein Dialog Fenster. 

- In dem Fenster klicke ich auf „Premier- 2“ 

- Im neuen Fenster klicke ich auf Umwandeln.


Im geöffneten Dialogfenster können wir nun sehen, dass die Datei im vp4 ist. 



-      Stick mit einem Klick markieren - ggf einen „neuen Ordner“ erstellen - Dabei darauf achten, dass der Stick markiert ist, so erstellt ihr automatisch auf den Stick den neuen Ordner.

-      Solltet ihr keinen Ordner benötigen, einfach nach Markieren des Sticks auf OK klicken.

-      Im entsprechenden Feld, wird nun der ausgewählte Ordner angezeigt. 




-      Jetzt müsst ihr noch das Ausgabeformat auf vp3 ändern.

-      Klickt hierfür, auf die drei Punkte - ändert im sich öffnenden Fenster oben rechts auf den kleinen Pfeil bei Dateiformat, sucht euch euer passendes Format heraus und klickt auf OK

-      Nun seht ihr als Ausgabeformat „vp3“ und könnt mit einem Klick auf OK die Datei auf den Stick speichern.




Kommentare