Biscuit Quilt die Zweite

Am heutigen Nachmittag war runde Zwei dran mit dem Test-Biscuit-Quilt, und ich muss sagen es kommt immer mehr die Idee auf einen Größeren zu machen. Ich bin auch froh die Variante aus dem Buch genommen zu haben, denn die kleinen Kissen kommen einem nicht so riesig vor und ich finde es macht auch mehr her. Das muss aber jeder für sich entscheiden ob größer oder kleiner. Aber hier erst einmal die nächsten Bilder.

- ein paar hellblaue fertig


 - eine gute halbe Stunde später


 - und noch einmal ca. eine dreiviertel Stunde später, 
tata das Topp Vorder- und Rückseite


- jetzt überlege ich noch wie ich das Binding mache

Kommentare

  1. Toll sieht der Biskuit-Quilt aus!

    Ich bin auch gerade "in Arbeit" an einem.... allerdings mit einer anderen Technik.... Ich arbeite in Reihen... Mal schauen wies wird! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar