Donnerstag, 28. Juli 2011

Schlafsack

.. nun ist er fertig. 

Ihr glaubt gar nicht wie dumm man sich anstellen kann einen Reißverschluss ein zu nähen. Duzende mal habe ich Reißverschlüsse eingenäht ob Kissen, Hosen andere Kleidungsstücke, Matratzenhüllen, Überzüge für Schaumstoffkissen u.s.w. und bei diesem kleinen Teil saß ich geschlagene 15 min da vor und überlegte wie kommt der RV da rein

Aber jetzt ist er drin. Geeignet ist der Schlafsack auch als Wickelunterlage und ggf. als Unterlage im Puppenbett. Passend dazu gibt es eine Bettwäsche Kissen und Decke.


- data die Bettwäsche; Es ist nichts besonderes aber es rundet das Set schon fast ab


Und hier ist er der Schlafsack. Jetzt fehlen noch Strampler und Hemdchen und ein richtig schönes Set ist komplett.



*******************************************************


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    das Set ist wunderschön geworden. Da wird sich mal jemand sehr drüber freuen. Weißt Du schon wer?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke heike, nein ich weiß noch nicht wer das bekommt. Es wird erst einmal eingelagert.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Komentar