Biscuit Quilting

Oh man, ich habe es schon wieder getan und weiß jetzt warum Frau UFO's liegen hat. Ich musste unbedingt auf die Idee kommen mein PW-Buch mal wieder in die Hand zu nehmen und dabei ist mir durch puren Zufall ein Muster ins Auge gefallen ... wirklich purer Zufall (:-)
Und was habe ich gemacht, da ich eh Stoffe liegen habe wo nicht mehr all zu viel da ist .... na klar einfach das Muster mal testen und das andere angefangene können wir ja morgen oder so weiter machen.

Und wisst ihr was so schlimm daran ist, das Muster macht Spaß. Diese fuzigen kleinen Kissen zusammen zu machen. Morgen muss ich leider erst mal wieder zur Mammo da geht viel Zeit verloren aber wenn ich nach hause komme werde ich weiter machen. Einen großen Teil habe ich schon gestopft und muss nur noch zunähen.






Kommentare