Streifen ...

.. was machen mit Streifen. Da ich mit meinen Biscuit-kissen noch warten muss bis ausreichend Füllmaterial da ist, mache ich weiter mit der Aufarbeitung der Stoffe und habe einige Streifen gefunden die von meinen Häusern noch über sind auch noch einige Quadrate und schwupp waren die Streifen zusammen genäht und jetzt ... sind da .... ??????? tausend Fragezeichen. Was für ein Muster, aber das werde ich schon irgendwie machen. Es ist gar nicht so leicht aus Streifen das richtige Muster zu machen. Vor allem wenn man nicht darauf achtet wie man die Streifen mit dem Quadrat verbindet.


Einen kleinen Aufpasser habe ich auch ab und zu im Zimmer. Unser Kleiner Schnuffel muss auch ab und an nach dem rechten schauen wenn eine der Mamas nicht zu sehen ist.


Und damit ich sehe ob die Bärchen noch gut zu sehen sind, wenn ich einen Buscuitquilt aus den Bärchen mache habe ich mal ein Kisschen genäht und befüllt. Ich denke das man das ruhig machen kann. Das Bärchen ist noch sehr gut zu erkennen.


** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Kommentare