Bettwäsche in ...

Miniformat. So Naeharbeiten fuer heute beendet. Morgen geht es weiter, denn ich muss den Schwung aus nutzen, es liegen noch so einige Reste herum.


 --------------------------------------------------------------------------------------------

Man liest oft, das nach gefragt wird in welcher Größe muss ich Zuschneiten wenn ich ...... hier habe ich mal ein Beispiel.
- Möchte ich ein Quadrat aus zwei Dreiecken haben in 2,5 Inch so schneide ich mir Streifen in einer Breite von 2,75 Inch zu, jeweils in den gewünschten Farben.
- Lege dann die Streifen genau übereinander und trage nun die Breite auf dem Streifen ab 2,75 Inch. Nun noch eine Diagonale einzeichnen und neben dieser einmal oben und einmal unten abnähen.
- Zum Schluss noch auseinander schneiden einmal an der Senkrechten und einmal die Diagonale.




Kommentare