Montag, 20. Mai 2013

Tasche Mailand ...

aus dem Buch von Miriam Dornemann.

Ein Wunsch wurde erfüllt. Schöne lebendige Farben genau das Richtige für eine junge Frau. Pflegeleichte Baumwollstoffe (Ton in Ton) und wenn man kein Steppfutter hat macht man sich welches.










Kommentare:

  1. oh ja.... dioe tasche sieht richtig hübsch aus, die farben sind aber nicht so das meinige.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wir sind doch auch ein älteres Semester, grins. Obwohl ich gestehen muss ich liebe Rosa und Hellblau.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    die Tasche ist ja wirklich traumhaft schön :) Danke für deine Bilder! Ich habe nämlich dieses Buch, wusste aber trotz Anleitung nicht genau, wie das mit dem Reißverschluss klappen soll. Jetzt ist mir das aber klar :)

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Danke für euren Komentar