Samstag, 9. Juni 2012

Sampler - Top

So da ist das Top. Jetzt noch die Rückseite und Steppen. Ich habe mich dazu entschlossen nicht großartig zu Quilten, das passende dann zu finden bei so vielen unterschiedlichen Blöcken ist fast unmöglich.

Aber hier schon mal ein paar Bilder wie das fertige Werk dann genutzt werden soll. Das einzige Problem wir haben Weinrote Vorhänge. Da hilft nur eins grins, noch eine Decke in Rottönen. Aber erst mal diese fertig machen.




- eins der Muster ist zwar dann verstecket wenn
man die Kissen einschlägt , aber ich denke das
kann man verschmerzen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Streifen für Streifen zusammen genäht.





Kommentare:

  1. wow..... die decke wird richtig schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nagyszerű lett a takaró ! Tetszenek a színek is:)
    Mir gefaelt auch die Farbe ! Ich gratuliere dir liebe Bettina.

    Katika

    AntwortenLöschen

Danke für euren Komentar