Meine PW Sünde

Und hier ist meine PW-Sünde. Mein aller erster Versuch Patchwork zu machen. Normalerweise dürfte man das keinem zeigen. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen. Ich hatte weder ein Buch noch eine Zeitschrift nach der ich mich richten konnte. Und da ich der Meinung war das sich das nicht auftrennt wird alles mit der Kettelmaschine zusammen genäht habe ich das auch gemacht. Da es mir dann doch nicht so gut gefallen hatte und ich es leid war die ganzen Einzelteile zusammen zu nähen wurde alles schön säuberlich weit weg geräumt. Erst einige Jahre später habe ich dann begonnen PW erneut zu machen. Beim Einkaufen ist mir eine Zeitschrift in die Hände gefallen mit einem schönen einfachen Muster. Als ich dann alles Zugeschnitten hatte und die Teile zusammen gelegt hatte, kam mir in den Sinn "ne das gefällt dir doch nicht" und so entstand meine erste 80 x 80 cm Decke. Das Muster sieht kompliziert aus ist aber ganz einfach. Ich habe Loge Cabin Blöcke genäht und diese dann geteilt mit einem Uni-Gegenstück. (nicht irritieren lassen das ist Dunkelblau und kein Schwarz)






Kommentare