Babydecke

Nach dem ich nun das Wochenende mit Fieber und allem was zu einer ordentlichen Erkältung gehört, im Bett verbracht habe. Konnte ich nun die Decke anfangen und habe das Topp auch schon fertig. 
Ich kann euch sagen das ist mit zuehr Nase und ständigen Husten gar nicht so einfach, aber das Ergebnis kann sich erst einmal sehen lassen. 
Auch dieses Mal war ich mit meiner Rechnerei auf dem falschen Dampfer, aber nun weis ich das man mit den PW-Paketen für dieses Muster nicht auskommt da benötigt man 4 Stück und das Kostet mich mehr als Meterware.  
Nun fehlen noch die Blumen, und der Name. Als Vorlage habe ich mir eine schöne Malvorlage rausgesucht. Die Blütenblätter werde ich verstürzen und nur mit dem Innenkreis auf der Decke befestigen. Die Rückseite ist ein kuschlig weicher Fleecestoff.







Kommentare

  1. Deine Restetops haben was, was mir ganz besonders gut gefällt....find sie wunderschöööön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar