Sonntag, 13. November 2011

Pünktchen Pünktchen

Wenn man schon nichts hat um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, nimmt Frau was sie zur Verfügung hat. Aus den Stoffen wird keine große Decke aber für eine Kniedecke von 1,50 m x 1,30 m reicht es dicke. Als Block habe ich mir den Park Square. Das Tera werde ich als Grundfarbe nutzen weil da von das meiste da ist und wie bei den einen fertigen Block zu sehen ist nehme ich die anderen Farben für das eigentlich Muster.

Ich habe zwar noch für uns selber eine Decke liegen die fertig gemacht  werden sollte, aber irgendwie kommen immer neue Sachen die ich zuerst erledigen muss (ist ja kein Wunder bei den vielen Anregungen die man bekommt). Das wird bestimmt die eine oder andere kennen. Aber wie heißt es so schön was lange wert wird endlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar