Pullover

Tischdecken u. Kissenhüllen
 Jetzt gab es mal wieder eine längere Schreibpause, aber faul war ich    deswegen nicht. Die Tischdecken und Kissenhüllen für meine Tochter
sind fertig geworden und sehen sehr schön aus in Sektfarben. Unser kleiner Leon hat ja nun bald seinen zweiten Geburtstag und da für gibt es auch neues der Jahreszeit entsprechend zwei Pullover. Da für habe ich meine Ottobre Zeitschriften mal durchsucht und einen schönen Schnitt gefunden.

Und da Weihnachten auch schon so langsam an die Tür klopft, gibt es die nächsten Tage bestimmt noch mehr zu sehen

Kommentare

  1. Hallo Bettina,

    die Pullis sind klasse geworden....da wird sich der "Kleine" sicher sehr freuen...

    Schönes Wochenende...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar