Sonntag, 20. November 2011

Pünktchentop ...

... ist fertig. Ich musste noch die ein und andere Naht auftrennen und hätte das Teil fast in die Ecke geschmissen aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt noch das Vlies und die Rückseite dann ist sie ganz fertig. Aber das muss leider warten denn der Stoff meiner Tochter für Weihnachtsdekoration ist eingetroffen. Das muss jetzt innerhalb dieser Woche fertig werden. Tischdecken und Kissenhüllen aber der Stoff ist Hammer. Mal sehen vielleicht gibt es da von auch mal Bilder. Aber hier erst einmal Bilder vom dem Top ... bis auf ganz schmale Streifen von ca. 6 cm sind die Stoffe aufgebraucht. Das war eine ganz genaue Rechnung und hätte voll ins Auge gehen können.


Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse aus, die arbeit hat sich echt gelohnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich möchte nur nicht wieder so viel auftrennen müssen, aber aus Fehlern lernt man.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euren Komentar