Gardinen

Nun hängen auch unsere Gardinen im Schlafzimmer. Was so ein Stück Stoff aus einem Raum machen kann, wer hätte das gedacht.
Mein Schatz mag Rot und für ein Schlafzimmer passt das meiner Meinung nach sehr gut. Nur musste ich auf die Farbwahl achten da unser Schlafzimmer schmal und lang ist. So entschied ich mich für ein Weinrot und was soll ich sagen trotz anfänglicher bedenken ob die Vorhänge nicht besser im Wohnzimmer hängen sollten, es sieht sehr schön aus. Leider bekommt man das auf den Bildern nicht all so gut zu sehen. Den Organzavorhang habe ich so gemacht das man ihn in der Mitte auch noch Teilen kann. Da für werde ich dann noch ein paar Bänder nähen.
Und da unser Nachtlampenschirm auch nicht mehr der schönste war habe ich kurzer Hand einen neuen Überzug im passenden Rot genäht. Da wird es Zeit das auch endlich unsere Tagesdecke fürs Bett fertig wird. Aber alles der Reihe nach.






Kommentare