1 Kursstunde

Heute war es nun soweit, meine erste Kursstunde konnte ich zum schnuppern abhalten. Ich war ganz schön aufgeregt im vorab und die Anspannung löste sich aber schon nach ein paar Minuten auf. Da es ja eine so genannte schnupper Stunde war habe ich erklärt und gezeigt was man für Arbeitsmaterial benötigt, wie man damit umgeht insbesondere den Rollschneider. Da wir auch schön vertieft waren in angeregte Gespräche über Stoffe und Verarbeitung merkten wir nicht einmal das wir Fotografiert wurden, die Bilder wird es bald zu sehen geben.
Es war eine richtig gute Stimmung und ich konnte gestellte Fragen sicher beantworten. Eines der Kissen die ich in letzter Zeit genäht habe nahm ich als Vorführmuster da es sehr einfach zu nähen und auch verständig ist. Die Damen haben alle sehr schön mitgearbeitet und freuen sich schon auf den 08.05 da wird es weiter gehen. Und dann geht es richtig los.
Es ist ein gutes Gefühl wenn man Menschen für etwas begeistern kann. Der Kurs ist für Jung und Alt also hier mit lade ich zur nächsten Stunde ein.







Kommentare