Was bringt das neue Jahr??

Auch wenn das Jahr schon fast drei Wochen jung ist, wünsche ich allen noch ein Gesundes Neues Jahr. Ich hoffe das alle den Jahreswechsel gut überstanden haben.

Nun ist auch bei uns etwas Ruhe eingekehrt. Der Umzug ist geschafft es steht fast alles an Ort und Stelle wo es hin gehört. Die Nähmaschinen haben ihren Platz (auch wenn ich gleich am zweiten Tag alles umgeräumt habe, grins) und nun was macht man zuerst. Das ist eine gute Frage, denn durch den Ärger und dann zum Schluss durch den Umzug blieb einiges liegen. Aber selbst hier stellt sich die Frage was mache ich zuerst.
Angefangen habe ich Kissenhüllen fertig zu nähen für meine Tochter. Als nächstes habe ich mir das Pannesamt Projekt wieder hervor geholt und bin auch schon fleißig beim Nähen. Denn diese Decke soll ja unser Bett zieren. Aber mit Pannesamt ist nicht zu spaßen, man muss sehr vorsichtig arbeiten und kann die Teile nicht mal einfach so irgendwie hinschmeißen. Denn wenn man das tut rollen sich die Schnittkanten ein und das wollen wir doch nicht. Dann steht zwischendurch noch eine Krawatte für den Zwerg an und unsere Gardinen. Alles schön der Reihe nach, denn zuerst muss ich an meine Gesundheit denken und die anstehenden Untersuchungen haben Vorrang.

Aber hier sind schon mal ein Paar Bilder.


- jetzt habe ich mehr Platz

Das Letzte aus dem alten Jahr.












- so geht es im Moment weiter
---------------------------------------------------------------

Farben: Rot, Weinrot, Silber, Schwarz, Violett 

Kommentare