Geburtstagsgeschenk

Nun ist letztens das Stoffpaket meiner Tochter angekommen und es stand die ganze Zeit da und mich lachten die Stoffe darin an. Aber ich wollte ja standhaft bleiben 

- die Betonnung liegt auf eigentlich. Da ich ja noch mitten in der Arbeit mit dem Pannesamt bin. Aber nein, ich konnte es nicht lassen. Nicht genug das wir am Freitag die Wohnung aufräumten und das zu noch das Essen vorbereiteten, musste ich mich doch hin stellen das Topp für Leon's Decke anzufangen und auch fertig zu machen. Das Muster da für habe ich mit meinem Fotoprogramm zusammen gesetzt und schnellstens ins Nähzimmer gelegt. Aber irgendwie lies es mich nicht los. So ist das Topp fertig und ich kann diese Woche die Decke noch fertig machen.



- das habe ich im Original etwas abgeändert
Der Mama gefällt es schon mal sehr gut, und der Zwerg kann schon gut erzählen was da für Fahrzeuge zu sehen sind.


Kommentare