Nähkurs in Gorndorf

Unsere Kleine Runde hat sich jetzt zum dritten Mal getroffen und es ist immer wieder schön zu sehen wie Hilfsbereit man untereinander ist. Vor allem stehen so viele kreative Idee im Raum so das man fast jeden Tag  einen Kurs abhalten müsste um diese umzusetzen. Aber ich denke das liegt an der Jahreszeit denn viele von uns denken jetzt schon an Weihnachten z. B. was lege ich auf meinen Tisch oder kaufe ich mir einen Weihnachtskalender oder mache ich ihn selber. All das und noch so einige Ideen stehen im Raum und es macht Spaß ein Teil dieser Runde zu sein und mein Wissen weiter zu geben. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Hier ein paar Fotos von unserer kleinen Runde (die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder ist gegeben)



Wir freuen uns auch immer über Spenden in Form von Nähgarnen, Accessoires und der gleich, auch wenn jemand nicht mehr in der Lage sein sollte zu nähen und nicht weis was Mann/Frau mit der Nähmaschine machen soll können sie sich gern bei uns melden. Die Nähmaschine sollte funktionstüchtig sein und über das Original Zubehör verfügen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Es wäre schön wenn sich ein Mechaniker in Saalfeld oder Umgebung finden würde der Ehrenamtlich unsere zwei jetzigen Nähmaschinen (eine Brother und eine Viktoria) einmal auf Herz und Nieren prüfen könnte denn so besonders gut nähen sie leider nicht. 
Sie erreichen uns unter 03671 67710 im Jugend- und Stadtteilzentrum in Gorndorf.

-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare