Sonnenblume - Vorschau - Anleitung Juli

Vor ein paar Jahren sind in den Baumärkten und Einrichtungshäusern so schöne flauschige Blumenkissen aufgetaucht. Und was denkt Frau wenn sie eine Nähmaschine zu hause hat und dazu auch noch ein kreatives Köpfchen (grins), so etwas kann man auch selber nähen. Was aber am Ende dabei raus gekommen ist hatte mit den Kissen nichts mehr zu tun. Eine riesige Sonnenblume mit einem Ø von 1,60 m, die unmöglich als Kissen dienen konnte aber sehr schön aufs Bett oder vor das Bett passte.

Ich kann euch sagen das war eine Arbeit, hätte ich vorher gewusst auf was ich mich da einlasse .... na diesen Spruch kennt ihr auch. Aber genäht habe ich es ja doch. Mein Kater fand die Blume auch super.




Wie so eine Blume entsteht erfahrt ihr unter Anleitung im Monat Juli.

Kommentare