Willkommen

Gibt es ein schöneres Hobby?? Bestimmt gibt es das, aber meines hängt an der Nadel an der Nähnadel und meiner Nähmaschine. Angefangen hat alles mit zwei kleinen Zwillingspuppen und den Unterröcken meiner Mutter. Das brachte mir viel ärger ein, aber so bekam ich dann meine erste Nähmaschine. Und so mit war ich denen verfallen.

Hier zeige ich was man alles damit machen kann und möchte Euch anregen selber etwas zu machen. Einiges sieht kompliziert aus, aber ist es nicht. Man sollte ein wenig kreative Ideen im Kopf haben und mit der Nähmaschine umgehen können.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Sachen, keines der Teile gibt es doppelt. Sollte wer Fragen haben einfach eine Mail an mich senden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Näharbeiten kann man auch Kinder glücklich machen.


Freundschaftsprojekt "Wir helfen Kindern

Gemeinsame Projekte

Das sind unsere in Zusammenarbeit mit zwei andern Foren Aktionen um Kindern in Deutschland, die fast oder gar immer 
ein Leben im Krankenhaus weit weg von Eltern oder Heimatort führen müssen. 


Hier geht es weiter ...

------------------------------------------------------
Geheimprojekt "Löffelchen"

Durch die Hilfe vieler fleißigen Bienchen, konnten wir 
das Geheimprojekt "Löffelchen" abschließen. Besonderen Dank 
gilt den "Quiltfriends" & dem "Patchwork - und Quiltforum" das 
sind Patchwork -& Quiltforen mit viel Herz.
Geheimprojekt des wegen, weil keiner wusste, um was es geht 
außer Ilona und mir. Ich fand es super, wie trotz dieser 
heimlichen Sache so viele mitgemacht haben, als sie auf 
Anfrage Post von uns bekamen.  
-------------------------------------------------------- 

Kommentare