Samstag, 29. Januar 2022


💖💖💖💖💖💖💖💖

________________________________________________

Die Dateien sind von mir erstellt und werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ohne Gewehr. Dürfen nicht für gewerbliche Zwecke sondern nur für den persönlichen Gebrauch genutzt werden. Die Dateien sind im Vp3 Format für die Pfaff Stickmaschinen und

Rahmengröße 150mm x 240mm / 80mm x 80mm

Die Dateien bitte nicht in der Größe ändern. Dies kann dazu führen, dass die Datei nicht korrekt gestickt wird. 


👉👉Ich würde mich über konstruktive Antworten, die mir aufzeigen was ich besser machen kann, sehr freuen.👈👈


"du bist mein Stern"
Breite 143,4mm x Höhe 231.2mm
3 Farben


________________________________________________

"Thank You" Stickdatei. 

Breite 131.8mm x Höhe 230.6mm

6 Farben

Datei

________________________________________________

"Gäste"

Breite 79.8mm x Höhe 220.0mm

2 Farben

Wird im Hochformat gestickt, bitte beim Einspannen eines Handtuchs (oder was auch immer) Quer einspannen.

Datei

________________________________________________

"Maßband"
Breite 71.5mm x Höhe 71.1mm
2 Farben
Rahmengröße 80mm x80mm


________________________________________________




________________________________________________











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar