Montag, 1. April 2013

Farmer's Wife 7 - 12

Gleich der erste hat mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. Und ich habe ihn ein zweites Mal genäht und siehe da es geht. Es zeigt mir das man stehts auf seine Nahtbreite achten sollte. Mir sagte mal jemand "ist doch egal wie es hinten (Rückseite) aussieht" das sollte sich keine annehmen. Denn es ist sehr wohl wichtig wie die Rückseite aussieht.

Damit die Nahtbreite stimmt zeichne ich mir eine Linie auf meine Maschine, an der ich den Stoff entlang führe.

Beim Ausdrucken habe ich 100% gewählt und die Blöcke werden 7,5 Inch groß. Laut Buch sollten sie 6 Inch haben. Ich mache sie jetzt alle in 7,5 Inch.


7 Birds in the Air



8 Bouquet


9 Box


10 Bowtie


11 Broken Dishes


12 Broken Sugar Bowl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar