Freitag, 25. Januar 2013

Türkranz

Na ja, Weihnachten ist noch gar nicht so lange vorbei und ich bin schon dabei an Ostern zu denken. Das erste für Ostern ein Türkranz aus 6 Herzen die auf einen Ring gesetzt werden.

Streifen werden zusammen genäht und die Herzen daraus ausgeschnitten. Diese Idee ist aus einer Lena Spezial aber auch schon einige Jahre alt.










Kommentare:

  1. Woowww dein Türkranz ist mega schön, so schön frische Farben.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!Sehr hübsch ist der frühlingsfrische Kranz geworden.Ich habe so einen mit Weihnachtsstoffen in der Weihnachtszeit seit vielen Jahren im Fenster hängen.Meine Herzen gucken mit den Spitzen nach innen.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. sehr büsch, der würde meiner wohnungstür auch "stehen"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare.
    @Erika, die Spitzen nach inne ist auch eine gute Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Komentar