Nähkurs 14.11.12

Wir haben einen Mechaniker für unsere Maschinen. Ich war richtig happy. Ich habe mir überlegt wie ich einen finde, da kam mir der Zufall zu gute. Ich hörte Radio und da wurde von einer kostenlosen Minute gesprochen. Im Kopf arbeitete es tue ich es oder nicht. Mehr als eine Absage konnte nicht kommen so schrieb ich mit meiner Idee eine Mail an Antenne Thüringen und siehe da schneller als ich es dachte bekam ich einen Anruf und ein Interview  wurde mit mir gemacht. Schon am nächsten Tag kam es zweimal im Radio und siehe da so haben wir einen Mechaniker gefunden. Und gestern war er da und hat unsere Gesponserten Nähmaschinen auf Vordermann gebracht. So muss man nun nicht zwingend seine eigene Maschine mitbringen. Noch einmal einen Herzlichen Dank an den Mechaniker. Mit seiner Frau gab es einen regen Erfahrungsaustausch da sie auch in ihrer Ortschaft in eine PW-Gruppe geht.

Hier noch einmal drei Bilder von Arbeiten die im Kurs entstanden sind.

- so verwerten wir alte Jeans


- diese ist von unserer Annette


- dieser Rucksack ist von unserer Elke



Kommentare

  1. wunderbar. Der Mechaniker, die Arbeiten, einfach alles. Ein bißchen Weihnachten vorweggenommen, daß alles so gut sich ineinander fügt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar