UFO fertig

Nach einer langen Zeit ist nun das erste UFO für dieses Jahr fertig. Endlich habe ich die passende Rückseite für das Top gefunden und die Decke nun fertig gestellt. Da sie ganz einfach gehalten sein soll, habe ich kein Binding gemacht wie es vielleicht an so eine Decke gehört ich habe das Top mit dem Vlies und dem Rückseitenstoff verstürzt. Das ganze gut geheftet und dann war die Überlegung groß wie Steppen. 

- alles im Nahtschatten oder ein einfaches Muster einarbeiten

Durch das Heften war schnell klar das ich erst die ganzen Blöcke einmal Waagerecht und einmal Senkrecht im Nahtschatten steppe und dann Diagonal schön von einer Spitze zur anderen. Nun ist sie fertig und kann nächste Woche auf Reisen gehen.




Kommentare

  1. der quilt ist sehr schön geworden..... die viele arbeit hat sich echt gelohnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar