Rosa Rosa und Rosa

Es gibt doch noch genug Babys. Eine Liebe Freundin ist Oma geworden und was schenkt man dem neuen Erdenbürger ... eine schöne Patchwork - Kuscheldecke.
Ich frag mich immer wozu ich mich hinsetzte und Muster aufzeichne und ausrechne, wenn ich es im Endeffekt doch anderes  mache. Aber, so denke ich, genau das unerwartete ist was ins Auge fällt. So habe ich vier Stoffe gesucht und gefunden die sich schön ergänzen und harmonieren, auch wenn man es ihnen nicht ansieht. Hier schon mal ein paar Bilder.
Normaler weise müsste man das Karomuster passend zuschneiden aber dann wäre zu viel Verschnitt. Ich denke das es auch so nicht schlecht aussieht?!








Kommentare

  1. Hallo,Bettina,das ist aber wunderbar!!!Ich liebe die Farben und Karo+Blumen Kombination!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Komentar